Fansite · Galerie · Video-Galerie · Forum · Portal · Biografie · Filmografie · Gästebuch · Contact Us · Schwesterseiten · News · Impressum · Text Seiten ·

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Bild wird unser Juli-Gerard 2010

Juli001
28%
 28%  [ 13 ]
Juli002
0%
 0%  [ 0 ]
Juli003
11%
 11%  [ 5 ]
Juli004
4%
 4%  [ 2 ]
Juli005
17%
 17%  [ 8 ]
Juli006
15%
 15%  [ 7 ]
Juli007
6%
 6%  [ 3 ]
Juli008
15%
 15%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
silverleaf
Gerryatrie Chefarzt

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/7/2010, 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eindeutig die Nr 5!!!! Irgendwie knuffig das verkramfte :)

Image

Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von silverleafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
sassenach
Unheilbarer Patient

finland.gif
BeitragVerfasst: 4/7/2010, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesmal fand ichs wirklich einfach: Gaaanz eindeutig die 1 :)

Image

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sassenachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rocklady
Gerryatrie Arzt

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 4/7/2010, 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich für die Nr.3 entschieden,obwohl ich alle Schnutenbilder von Gerry süß finde :frech:

Gerry I love you!

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von RockladyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
milka 29
Unheilbarer Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/7/2010, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich diesmal die 5....Grimassengerry :)

Image

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von milka 29Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andrea-Marion73
Gerryatrie Arzt

austria.gif
BeitragVerfasst: 5/7/2010, 05:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juli 08 das hat was.... *a10*

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Andrea-Marion73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barbara
Unheilbarer Patient

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 5/7/2010, 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja, kaum mal wieder im Forum und schon wieder so eine Knacknuss! Marion, Marion :nene:

Ich habe mich für die 7 entschieden: irgendwie good old days!

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarbaraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anja93
Unheilbarer Patient

fm_ns.jpg
BeitragVerfasst: 5/7/2010, 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt einfach mal die "8" genommen. ;)

Image

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
(Tommaso Campanella)

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Anja93Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Romantikerin
Gerryatrie Arzt

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2010, 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich diesmal ganz schnell und spontan für die 1 entschieden. Dieser "kleine Junge" Blick ist so was von süß ... da möchte ich ihn am liebsten sofort in den Arm nehmen und knuddeln *a06*

Widder Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von RomantikerinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
geli
Unheilbarer Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2010, 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:) die 5 ... the bad look *a07*

Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von geliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lullaby70
Gerryatrie Patient

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/7/2010, 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Serendipity hat folgendes geschrieben:
Für mich ganz klar die Nr. 6! Dieser Dackel-Falten-Blick ... *mini17*

Dito - das kommt so natürlich rüber. da ist nr. 1 für viel zu sehr aufgesetzt und auf effekt haschen gemacht.....

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Lullaby70Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Serendipity
Unheilbarer Patient

fm_bay.jpg
BeitragVerfasst: 8/7/2010, 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*yes*

Serendipity (Anja)

Image Image

Image
We have nothing now between us, save - respect, perhaps. And I think that respect has maybe room for secrets, but not for lies.

Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von SerendipityBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tina
Gerryatrie süchtig

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2010, 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh habe zwischen 1 und 6 geschwankt. Mich aber letztendlich doch für dir 6 entschieden. er grübelt da so süss *a08*

Image

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mutzenmandel
Gerryatrie Arzt

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2010, 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab die 3 genommen...dieser leicht geöffnete Mund macht mich grad total an... :) *lechtzzzz*

Waren aber wieder paar echt schöne Bilder dabei! Gar nicht so einfach immer... *zwinker*

...Boa...das is so grooooß.... :ast:
(Bounty Hunter Prem. Berlin 29.03.2010)

Gerard Butler....Women want to be with him and men want to be him....
Image

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von MutzenmandelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ancalime
leichte Besessenheit

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/7/2010, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Nummer 8 genommen. Das war die Qual der Wahl... *a09*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AncalimeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marion
Admin/Owner

fm_bay.jpg
BeitragVerfasst: 1/8/2010, 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...der Sieger *a09*

Image

Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MarionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

1309 Angriffe abgewehrt